Rufen Sie uns an!    0251-35051

Focus-Top-Mediziner

Focus Gesundheit: Dr. Rödder-Wehrmann zählt zu den Top- Medizinern Deutschlands

Dr. Rödder-Wehrmann gehört zu den Top-Medizinern in ganz Deutschland. Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Studie, die das Rechercheinstitut FactField GmbH im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus durchgeführt hat. Dr. Rödder-Wehrmann zeichnet sich durch hervorragende Leistungen im Bereich Ästhetik aus.

Die Ärzte, die im deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den empfehlenswertesten des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung „Top-Mediziner 2021“ für ganz Deutschland und für den jeweiligen Fachbereich.

Frau Dr. Rödder-Wehrmann sagt über die Auszeichnung: „Wir freuen uns sehr die FOCUS Auszeichnung „TOP – Mediziner“ erhalten zu haben. Seit über 30 Jahren führen wir verantwortungsvolle ästhetische Behandlungen mit Botulinum, Fillern, Plasma usw. durch.  Wichtigste Ziele der Behandlungen sind natürliche Ergebnisse; auch medizinisch begründetet Veränderungen wie " eingefallene Gesichtsbereiche nach Tumortherapie, nach auszehrenden Erkrankungen, tiefe eingesunkene Narben, zurückfallendes Kinn, Doppelkinn,“ usw.  werden mit entsprechenden Fillern u. ä. behandelt, um den Patienten ein gutes Lebensgefühl zurückzugeben. Auch Depressionen können sich nach solchen Behandlungen verbessern, wie wir es in den vergangenen Jahren häufiger feststellen konnten. Der medizinische positive Aspekt wird bei ästhetischen Behandlungen viel zu selten erwähnt (deutliche Verbesserung des Selbstwertgefühles und der Lebenseinstellung, höhere persönliche Zufriedenheit).   Menschen mit Defekten im Gesicht, die stigmatisieren können, profitieren deutlich von den durchgeführten Behandlungen. Wir freuen uns, dass wir in den vergangenen Jahren sehr vielen Menschen in diesem Bereich helfen konnten.“

In die Empfehlung flossen Informationen zu Behandlungsleistung, Reputation, Qualifikation, wissenschaftlichem Engagement und Serviceangeboten ein, die sich aus einer großen Ärztebefragung und öffentlich verfügbaren Daten ergeben.

Aufgrund der positiven Bewertung sind rund 4200 Ärzte in Deutschland in 124 Fachgebieten qualifiziert, das Focus Gesundheit-Siegel „Top-Mediziner 2021“ zu tragen. Die Top-Mediziner sind nach Postleitzahlen geordnet. Außerdem macht das Magazin auch Angaben zur Spezialisierung, dem Behandlungsspektrum sowie zu den Kontaktmöglichkeiten.