Rufen Sie uns an!    0251-35051

Praxisphilosophie

Qualitätsziele und Qualitätspolitik

Unsere Gemeinschaftspraxis wurde 1990 von Herrn Prof. Dr. Wolfgang Wehrmann und Frau Dr. Ottilie Rödder-Wehrmann als dermatologische Gemeinschaftspraxis in der Warendorferstr./Schifffahrterdamm 183, 48145 Münster , gegründet. Im weiteren Verlauf verstärkten Frau Dr. Anja Brinkmann , Frau Dr. Mirjana Tomada und Frau Dr. Susanne Fleischhauer das ärztliche Team. Zehn qualifizierte und sympathische medizinische Fachangestellte mit einer Fachwirtin, einer Fachkosmetikerin und zwei Auszubildenden vervollständigen das Gesamtteam.

Wir verstehen uns als gemeinschaftliches Team mit dem Anspruch in hohem Maße zum Wohle der Patienten einzutreten. Dabei verstehen wir uns mit den vielfältigen Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten als orientierender Partner und Begleiter für kranke Menschen, aber auch für gesunde Menschen im Rahmen der Vorsorge und ganzheitlichen Betrachtungsweise bestimmter Fragestellungen. Bei unserer täglichen Arbeit steht das Wohl der Patienten ganz im Vordergrund. Mit unserem weit gefächerten Leistungsspektrum können wir unseren Patienten ein umfangreiches qualitätsgesichertes Diagnose- und Therapieprogramm anbieten.

Die Praxis ist in zwei Bereiche untergliedert. 

Der erste Bereich umfasst die Allgemeine Dermatologie mit Allergologie, Umweltmedizin und Berufsdermatologie unter der Leitung von Prof.W.Wehrmann. 

Der zweite Bereich umfasst die Operative Dermatologie, Onkologie, Phlebologie und Ästhetische Medizin unter der Leitung von Frau Dr.Rödder-Wehrmann.

Gemeinschaftspraxis Prof. Dr. W. Wehrmann, Dr. O. Rödder-Wehrmann und Kolleginnen

In unserer Praxis erwartet den Patienten eine entspannte Atmosphäre und die Aussicht auf ein schlüssig zusammengestelltes Leistungsspektrum.
Wir legen Wert darauf, dass wir für akut operierte Patienten im weiteren OP-Verlauf immer erreichbar sind auch außerhalb der Sprechstundenzeiten.
Online- Terminvereinbarung, eine Spezialtelefonnummer für ästhetische Patienten und Beratungen und Behandlungen durch unsere medizinische Fachkosmetikerin in der Praxis sind weitere Serviceleistungen, die wir anbieten.

Zusammenfassend sind wir jederzeit bemüht, unseren selbst gestellten Ansprüchen gerecht zu werden und immer wieder zu verbessern. Unser Qualitätsmanagement ist uns eine wertvolle Hilfe auf diesem Weg.