TOP Mediziner 2021

TOP-Mediziner – Auszeichnung für Frau Dr. med. Rödder-Wehrmann

Ich freue mich sehr, die FOCUS Auszeichnung „TOP – Mediziner“ erhalten zu haben. Ausgezeichnet wurde die Rubrik Botulinum und Filler.

Seit über 30 Jahren führe ich verantwortungsvoll ästhetische Behandlungen mit Botulinum, Fillern, Plasma usw. durch.  Wichtigste Ziele der Behandlungen sind natürliche Ergebnisse. Auch medizinisch begründetete Veränderungen wie "eingefallene Gesichtsbereiche nach Tumor- / Chemotherapie, nach auszehrenden Erkrankungen, Diäten, tiefe eingesunkene Narben, zurückfallendes Kinn“ usw.  können sehr umfassend und gut mit entsprechenden Fillern u. ä. behandelt werden, um den Patienten ein gutes und besseres Lebensgefühl zurückzugeben. Auch Depressionen können sich nach solchen Behandlungen verbessern, wie ich es in den vergangenen Jahren häufiger feststellen konnte. Der medizinische positive Aspekt wird bei ästhetischen Behandlungen viel zu selten erwähnt (deutliche Verbesserung des Selbstwertgefühles und der Lebenseinstellung, höhere persönliche Zufriedenheit).  Menschen mit Defekten im Gesicht, die stigmatisieren können, profitieren deutlich von den durchgeführten Behandlungen.

Andererseits helfen Filler- und Botulinumbehandlungen auch bei ästhetischen Indikationen vorhandene Gegebenheiten weiter zu verbessern.

Ich freue mich, dass ich in den vergangenen Jahren sehr vielen Menschen in diesem Bereich helfen konnte.

 

Wir freuen uns ...!
Unsere Praxis ist als PRAXIS + AWARD & AMBASSADOR OF EXCELLENCE 2019, 2020 und 2021 ausgezeichnet worden. Das Qualitätssiegel ist ein unabhängiges, objektives und neutrales  Gütesiegel. Es zeichnet aus, was Patienten bei der Wahl einer Arztpraxis wichtig ist und dokumentiert die kommunikative und serviceorientierte Leistungsfähigkeit der Praxis.

 

www.PRAXISPLUSAWARD.de

0
Feed